SSV Ettal – HC Gauting 11:25 (4:9)

Das war schon mal ein toller Saisonstart für unsere C-Jugend, die das 1. Spiel überlegen mit 25:11  für sich entscheiden konnte.

Im Auswärtsspiel gegen den SSV Ettal, das wir in Gauting austragen durften, weil der Gegner keine Halle zur Verfügung hatte, merkte man nur in den ersten 20 Minuten, dass ein Jahr kein Spiel mehr stattfinden konnte und es nur wenige gemeinsame Trainings gegeben hat. Sehr viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten prägten das Spiel. Dann konnten sich die Jungs von unserem Coach Ben Röhrig endlich von den Internatszöglingen absetzen. Nach einem 4:3 Zwischenstand nach 14 Minuten stand es zur Halbzeit schon 9:4. In der 2. Halbzeit kannten unsere Jungs dann kein Halten mehr und die Tormaschine rollte an. Besonders Ludwig hatte den Spaß am Toreschießen gefunden, er erzielte alleine 10 Tore. Besonders erfreulich war, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Und im Tor brachte Benjamin mit Klasse-Paraden die Ettaler zum Verzweifeln. So kanns weitergehen.

Es spielten Benjamin (TW), Luis, Ludwig, Moritz, Ferdinand, Benedikt, Thilo, Mark und Justus.