SSV Ettal – HC Gauting 44:18 (22:7)

Wie kann man nur auf die Jungs stolz sein, wenn sie eine Klatsche von 44:18 beim SSV Ettal kassieren?

Ganz einfach, weil sie toll gekämpft und nie aufgegeben haben!

Als wir in die Halle kamen und die Gegner sahen, dachten wir zunächst, das ist bestimmt die A-, mindestens aber die B-Jugend von Ettal. Alle 1-2 Köpfe größer als unsere Jungs. Na gut, wir sind auch mit einer halben D-Jugend angereist. Moritz S. und Luis spielen tatsächlich noch und Nils und Paul könnten noch D-Jugend spielen. Übrigens, vielen Dank für das Aushelfen. Während wir nur drei Spieler aus dem Jahrgang 2005 hatten, waren es bei Ettal alle.

Trotz wirklich großem Kampf war in der Abwehr wenig gegen die Riesen aus Ettal zu machen. Aber 18 Tore gegen sie zu werfen – das ist schon eine Leistung.

Das hat sogar der gegnerische Trainer gesehen und mir nach dem Spiel zum Kampfgeist unserer Jungs gratuliert.