Nach starken 20 Minuten als spielführende Mannschaft ließen die Gautinger Mädchen im Spiel beim FC Burlafingen II etwas nach. So führten die schon als Meister feststehenden Gastgeberinnen mit 12:10 zur Halbzeit. Doch nach der Halbzeitpause kamen die Gautingerinnen mit neuer Stärke zurück und gingen bald wieder in Führung. Mit guten Kombinationen von Naya, Krissi und Rosi wurde auch die linke Seite, die die letzten Spiele etwas vernachlässigt worden war, wieder ins Spiel eingebunden. Schlüssel zum Erfolg war auch das Spiel von Tea, die schöne Pässe von der Mittelposition verteilte und dabei viel Druck auf die Abwehr ausübte. Auch Torwärtin Caro erwischte einen guten Tag und hielt viele Bälle, auch einen Siebenmeter. Am Ende hieß es verdient 18:22 für Gauting und die Gastgeberinnen ließen etwas die Köpfe hängen; wohl hatten sie sich das letzte Heimspiel anders vorgestellt. Es spielten Rosi (10), Krissi (2), Naya (6), Tea (2), Katja (1), Caro (1), Julia und Lina.

In der ÜBL Staffel Südwest 1 belegten sie am Ende den zweiten Platz, die höchste Platzierung aller Gautinger Mannschaften. Wäre nicht eine Schwächephase mit einem Nichtantritt und zwei vergebenen Spielen zum Ende der Saison gewesen, hätte die Mannschaft in ihrem letzten Saisonspiel um die Meisterschaft gespielt. Aber sei’s drum: ein toller Saisonabschluss für unsere C-Mädels und ihre Trainerin Marie.