HC Gauting – TSV Gilching 23:24 (12:14)

„Ich darf mich nie wieder auf ein Spiel freuen!“

Meine Gedanken vor dem Spiel: Die ewigen Verletzten und Kranken waren alle wieder da, die Mannschaft hat im Training gezeigt, was sie drauf hat (auch in den Trainingsspielen mit der B-Jugend), Vinnie haut Granatenbälle raus, Marko hat die Übersicht und verteilt den Ball mit Zauberpässen, Jakob ist am Kreis nicht zu stoppen, Nils La. geht voll drauf und trifft das Tor, Moritz ist voll konzentriert und hat den Gegenspieler im Griff, Gabriel versenkt die Bälle von rechts außen, Matti wirbelt von links außen, Maxi hat das Werfen gelernt, Nils Lo. zeigt, dass er es auch auf dem Feld kann, Lenny macht nach langer Auszeit den Kasten wieder dicht und der Gegner ist auf dem letzten Tabellenplatz.

„Das wird ein super Spiel und wir gewinnen das deutlich!“

Während dem Spiel sah es dann leider ganz anders aus. Da waren irgendwie ganz andere Jungs auf dem Feld und es klappte einfach nicht. Am Anfang der Saison hätte ich noch gesagt: „Das war gar nicht so schlecht.“

Jetzt erwarte ich mehr, weil ich weiß, dass die Jungs es deutlich besser können!

Die Erklärung habe ich aber auch schon gefunden: Es war die Hitze in der Halle!
Gut, wenn man immer eine Ausrede parat hat. Mir hilft’s!

Ein paar Impressionen aus dem Spiel