HC Gauting – SC Wörthsee 20:31 (13:18)

Wie kann man ein Spiel verlieren, in dem man selbst alles gibt und ausgezeichnete 20 Tore wirft? In dem man gegen eine Mannschaft spielt, die unsere Abwehr ein ums andere Mal überfordert und bei der 3 Schützinnen zusammen schon fast 30 Tore werfen! Leider war der Tabellenführer aus Wörthsee doch eine Nummer zu groß für unsere Mädels. Zwar konnte das Team die Anfangsphase noch einigermaßen ausgeglichen gestalten, bis zur 11. Minute betrug der Rückstand auf Wörthsee nur magere zwei Tore, aber danach stabilisierte sich der Gegner im Angriff und konnte bis zur Pause auf 5 Tore Vorsprung davon ziehen.

Nach der Pause setzte sich die Dominanz von Wörthsee weiter fort und trotz aller Gegenwehr, allen voran durch Klara, 10 Tore, und Sophia, 7 Tore, musste man sich am Ende mit 31:20 geschlagen geben.

Fazit: Macht nix Mädels, die schlagbaren Mannschaften kommen noch bzw. wieder!

Es spielten (Tore): Larisa (TW), Sophia (7), Lara, Feli (3), Anna, Leila und Klara (10)