HC Gauting – TSV Herrsching 9:24 (4:10)

Dieses Mal reichte es leider nicht für unsere hochmotivierte weibliche C-Jugend. Die Herrschingerinnen waren einfach zu überlegen. Sowohl körperlich, als auch spielerisch. Unsere Mädels ackerten und versuchten, was sie nur konnten, aber gegen die sehr starken gegnerischen Spielerinnen konnten sie einfach nichts ausrichten.

Schade, denn auf der Tribüne saßen einige neue Anwärterinnen für die Truppe des HC Gauting. In der letzten Woche haben Greta und Luca sich super in der Grundschule engagiert und bei zwei Aktionstagen den Schülerinnen und Schülern den Handball näher gebracht. Nicht umsonst sind viele mit ihren Eltern bei unserem Heimspieltag erschienen. Hoffen wir, dass sie das Ergebnis nicht abschreckt. Denn das gehört auch zum Handball – manchmal ist der Gegner auch deutlich stärker.

Mädels, das kann passieren. Das nächste Mal klappt es wieder.

Trotzdem gab es schöne Szenen zum Anschauen