Die männliche C-Jugend verliert auch ihr 6. Saisonspiel, gegen Herrsching, am Ende etwas zu deutlich mit 22:33.

Die angespannte personelle Situation hat sich leider nicht verbessert, sodass wieder nur 7 Spieler zur Verfügung standen. Trotzdem spielten unsere Jungs zunächst gut mit und das Spiel konnte zumindest in der Anfangsphase offengehalten werden. Einige technische Unsauberkeiten und Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten führten dann aber dazu den Anscluss an den Gegner zu verlieren. Besonders die teils körperlose Abwehrarbeit war für die Herrschinger keine große Herausforderung. Andersherum wurden Geschenke der Gegner zu selten angenommen, sodass es mit 10:14 in die Halbzeit ging.

In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit versuchte die Jungs noch mal alles. Trotz teils guter Ansätze wurde dann aber zu oft nochmals der Ball gespielt, statt seine eigene Chance zu suchen. Dennoch schien nach 40 Minuten beim Stand von 18:21 das Spiel nochmals spannend zu werden. Dann war leider die Luft draußen. Ohne Auswechselspieler ließen immer mehr Kraft und Kondition nach. Auch eine neue Situation mit 7 Angreifen auf der Seite der Herrschinger sorgte noch für Verunsicherung. Trotz der zahlreichen Paraden von Quirin musste man sich mit 22:33 geschlagen geben.

Trotz weiter angespannter Spielersituation war heute technisch ein Aufwärtstrend zu erkennen. Daran muss jetzt angeknüpft werden. Ein großer Dank geht noch an die zahlreichen Eltern für die lautstarke Unterstützung.