Einen fulminanten Start legten unsere Jungs der B-Jugend hin im Spiel gegen den verlustpunktfreien TSV Trudering. Nach 11 Minuten stand es sage und schreibe 8:0. Das schnelle und konzentrierte Spiel schien den Gegner zu überfordern. Scheinbar war die Spielweise aber auch für die Gautinger sehr anstrengend, denn nun leistete man sich eine Ruhepause, schloss Angriffe viel zu schnell ab und verschenkte den einen oder anderen Ball durch schlampige Anspiele. Die Truderinger schöpften neuen Mut und kamen auf 4:8 heran. Bis zur Pause fing sich unser Team wieder und man ging mit einer 11:6 Führung in die Halbzeit. Dann passierte erstmal gar nichts und erst nach 9 Minuten fiel erstmals ein Tor. Beide Abwehrreihen standen sehr stark und die Angriffe wirkten ziemlich ideenlos. Den Truderingern gelang es, den Rückstand zu verringern und zum Schluss hin mussten die Gautinger doch noch mal zittern. Letztlich schaffte man doch noch einen 14:12 Erfolg. Beste Spieler auf Gautinger Seite waren heute Keeper Quirin mit einer bärenstarken Leistung, Mittelmann Timo, der das Spiel glänzend lenkte und selbst dreimal erfolgreich war sowie Rückraumbomber Luis, der für die einzigen Tore in der 2. Halbzeit sorgte. Die Mannschaft steht nun im vorderen Tabellendrittel und kann den nächsten Aufgaben beruhigt entgegen sehen.