Auch im 5. Spiel konnte unsere weibliche C-Jugend heute ihre weiße Weste behalten. Gegen die Allgäuerinnen aufs Pfronten gelang ein klarer Sieg mit dem bislang höchsten Ergebnis. Bis zur 16. Minute dauerte es, bis man sich etwas absetzen konnte. Vor allem die sehr groß gewachsene Rückraumschützin der Gäste konnte kaum gehalten werden, ansonsten war der Einfallsreichtum der Gäste aber beschränkt. Einen tollen Tag erwischte Caro im Tor, die immer öfters die scharfen Würfe der „Riesin“ parieren konnte, auch wenn diese insgesamt 21 Tore erzielte. Im Angriff wirbelten wie gewohnt Rosi, Krissie und Naya, so dass der Vorsprung stetig wuchs. Gegen das schöne Zusammenspiel unserer Mädchen hatten die Pfrontenerinnen auch in der 2. Halbzeit nichts entgegen zu setzen. Einige schöne Tore gelangen auch Tea, die sich immer mehr zutraut. Letztlich stand ein toller 38:28 Sieg auf der Anzeigetafel und Trainerin Marie konnte rundum zufrieden sein. Nicht unterschlagen möchten wir natürlich, dass Rosi heute einen neuen Gautinger Torrekord schaffte mit 18 (!!) Treffern.

Es spielten Caro (TW), Naya (10), Krissie (6), Julia, Lina, Katja (1), Rosie (18), Tea (3) und Helene.