HC Gauting – TSV Neu-Ulm 28:21 (16:10)

Auch die von weither angereisten Gäste aus Neu-Ulm konnten den Siegeszug unserer C-Jugend-Mädchen nicht stoppen. Das 1:0 sollte das einziges Mal bleiben, in der Neu-Ulm in Führung war. Sehr schnell zeigten unsere Top-Torschützinnen Rosi, Krissie und Naya, gut unterstützt von Tea, Lina, Katja und Julia, dass sie technisch den Gegnerinnen weit überlegen sind. Auch Caro im Tor zeigte einige gute Paraden. So konnten die Gautingerinnen die Führung stetig auf bis zu 8 Tore ausbauen. Eine Schwächephase gab es nur Mitte der 2. Halbzeit, als man doch zu viele Torchancen liegen ließ und zu viel „zaubern“ wollte. Plötzlich konnten die Gegner den Rückstand wieder auf 3 Tore reduzieren. Als die Zuschauer wieder Angst bekamen, dass es wieder so eine enge Kiste werden würde wie in den ersten beiden Begegnungen, machten unsere Mädels wieder ernst, so dass am Ende ein deutlicher Sieg heraussprang. Und jetzt sind wir Tabellenführer. So kann`s gerne weiter gehen.
Es spielten Caro (1), Rosalie (10), Naya (9), Kristina (6), Lina (1), Tea, Katja (1) und Julia.