HC Gauting – SV Pullach 16:16
SC Weßling – HC Gauting 17:23

Sehr erfolgreich waren heute unsere D-Jugend-Jungs. Gegen Tabellenführer SV Pullach, gegen den man in den letzten Wochen noch mit 10:28 und mit 11:20 verloren hatte, stand es nach 40 Minuten 11:10. Nur weil Pullach einen Torschützen mehr hatte, hieß der offizielle Endstand 16:16.

Im nächsten Spiel gegen den SC Weßling ließen unsere Jungs nichts anbrennen und gewannen hochverdient mit 23:17. Besonders erfreulich war, dass sich heute bis auf Samouel, der sein allererstes Handballspiel absolvierte, alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Dies zeigt die Ausgeglichenheit der Mannschaft.

Mit dabei waren heute der starke Torwart Benjamin sowie Luis (2), Ludwig (10), Moritz (8), Mark (3), Benedikt (3), Thilo (2) und Samouel.