HC Gauting – TSV Partenkirchen 17:16 (8:7)

Hart und lange kämpfen mussten unsere Jungs der B-Jugend im Spiel gegen Partenkirchen. Erst in der 30. Minute gelang es unserer Mannschaft erstmals einen 2-Tore-Vorsprung herauszuholen. Die Gäste gaben sich aber nicht auf und kamen immer wieder heran. 50 Sekunden vor Schluss gelang ihnen wieder der Ausgleich. 20 Sekunden vor Schluss konnte sich Ben im eins gegen eins durchsetzen und den umjubelten Siegtreffer erzielen. Mit dem Sieg sicherten sich die Gautinger für die Weihnachts- und WM-Pause den 2. Platz in der Bezirksliga. Aushilfscoach Markus (Danke fürs wiederholte Aushelfen) konnte sich darüber freuen, dass bis zum Schluss aufopferungsvoll gekämpft wurde.
Es spielten die beiden guten Torleute Quirin und Frederic (Klasse-Leistung für jemanden, der noch fast nie im Tor stand), der heute sehr starke Luis, der aufgrund der Abwesenheit von Xaver als einziger Rückraumbomber fungierte und immerhin 10 Tore warf, Ben auf ungewohnter Position im Rückraum (insgesamt 2 Tore), Spielmacher Timo, der des Öfteren seine Gegenspieler austanzte (3 Tore), der in der Abwehr bärenstarke Andi, Neuling Lucas, der ständig Fortschritte macht, und die beiden Außen Jonas und Malte, die sich auch immer besser in die Mannschaft integrieren (je 1 Tor).