TSV Weilheim – HC Gauting 51:25 (27:14)

Gegen den Angriff der Weilheimer hatten unsere Jungs leider nicht die geringste Chance. Nicht ohne Grund spielen die drei Hauptakteure der Weilheimer auch in ihrer B-Jugend und führen auch dort die Torjägerliste an. Trotzdem gingen unsere Jungs das sehr mutig an und ließen in der ersten Viertelstunde nicht zu, dass die Weilheimer sich deutlich absetzen konnten. Dann aber war die Luft in der Abwehr raus, denn dafür waren die Gegner einfach zu antritts- und durchsetzungsstark.

Im Angriff sahen unsere Jungs deutlich besser aus. Auch wenn die Weilheimer schon fast Manndeckung spielten, konnten sich unsere Jungs immer wieder schön rauskombinieren. Die 25 geworfenen Tore sprechen für sich, noch dazu gegen so einen Gegner.

Wieder konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen und das sagt doch alles. Für Lenny im Tor war es natürlich etwas frustrierend, aber er hat mehr gehalten als möglich war, unter anderem wieder zwei Siebenmeter.

Eigenartigerweise fanden die Jungs, dass das eines ihrer besten Spiele war und sie sehr viel Spaß hatten. Sie haben nicht unrecht, denn wenn sie so gegen die schwächeren Mannschaften in der Gruppe spielen, kann man diese Saison noch einiges reißen.

Eins muss noch gesagt werden: Wir hatten erfreulicherweise mal einen sehr guten Schiedsrichter, der niemanden bevorzugt und sich sogar bei jedem einzelnen unserer Mannschaft für das faire Spiel bedankt hat.