SC Weßling – HC Gauting 30:25 (15:14)

Eine tolle Mannschaftsleistung haben die Jungs unserer männlichen C-Jugend hingelegt und das obwohl sie nur mit 7 Mann zum ersten Spiel in der Bezirksoberliga beim SC Weßling angereist sind. Ohne Auswechselspieler und mit ein paar durch Erkältung und Verletzung angeschlagenen Spielern, hielten sie bis zur Halbzeit super mit (15:14). Leider ließen dann die Kräfte und damit die Konzentration nach, so dass es zu vielen vermeidbaren Pass-, Fang- und Wurffehlern kam. Das Spiel endete somit 30:25 für Weßling. Trotzdem sahen die mitgereisten Fans (Eltern) ein tolles und variables Spiel, bei dem sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Dazu kam ein immer besser werdender Lenny im Tor. Drei von vier gehaltene Siebenmeter sprechen für sich.

Es spielten: Lenny (TW), Vinnie (12), Matti (1), Dominik (1), Gabriel (3), Max (3), Marko (5)