Über alle 3 Spiele mit 32 Toren im Plus!

Der erste Heimspieltag nach der langen Corona-Pause konnte fast nicht besser starten. Die mC-Jugend machte den Anfang und schlug den TSV Peißenberg mit 19 Toren Unterschied. Hier könnt ihr euch den Spielbericht ansehen.

Als Nächstes zeigte die mB-Jugend, was sie drauf hat und fegte den TSV Partenkirchen mit 18 Toren Unterschied aus der Halle. Hier gibt’s den Bericht und ein Video zum Genießen.

Die mA-Jugend hatte es gegen den Lokalrivalen und absoluten Spitzenreiter der Liga deutlich schwerer, aber sie schlugen sich bemerkenswert und mussten sich mit nur 5 Toren Unterschied geschlagen geben. Auch hier gibt’s ein schönes Video zum Kampf David gegen Goliath.

Vielen Dank an die Zuschauer, die den Jungs, unter Einhaltung unserer verschärften Hygieneregeln, lautstark den Rücken stärkten.

Hier ein paar Impressionen