3.2.2019 HC Gauting – TV Immenstadt 20:15 (11:8)

Das war ein hartes Stück Arbeit. Ohne Toptorjägerin Rosi mussten die Gautinger Mädchen gegen den Tabellenvierten aus dem Allgäu antreten. Anfangs sah es dennoch wie ein Spaziergang aus, denn schon bald stand es 6:1. Immenstadt gab aber nicht auf und verkürzte den Rückstand ständig. Das Gautinger Angriffsspiel war in dieser Phase nicht sehr variabel, viele Angriffe wurden sehr unkonzentriert abgeschlossen. Mitte der 2. Halbzeit gelang dem Gast dann sogar der Ausgleich zum 12:12. Dies schien für die Mannschaft der Trainerinnen Marie und Tabea ein Weckruf zu sein, denn nun agierte man wieder mit größerer Entschlossenheit und zog letztlich doch noch davon. Das Endergebnis von 20:15 ist schließlich etwas zu hoch ausgefallen. Heute spielten Caro (TW), die u.a. beide Siebenmeter parieren konnte, Krissie und Naya (je 8 Tore), Tea (2), Lina und Katja (je 1) sowie Julia und Helene.