HC Gauting – Eichenauer SV 7:22
HC Gauting – TSV Landsberg 11:13

Und schon wieder stand ein Heimspieltag an. Diesmal ging es für die Jungs gegen den Tabellenführer Landsberg und den Tabellenzweiten Eichenau. Im ersten Spiel gegen Eichenau standen die Jungs noch zu viel rum und haben die Gegner in der Abwehr zu leicht zum Tor gehen lassen und auch im Angriff gab es zwar gute Aktionen, aber der Zug zum Tor hat noch oft gefehlt. Im zweiten Spiel haben die Jungs sich dann von einer ganz anderen Seite gezeigt. Es waren viel weniger Fehlpässe, die Abwehr ist früher auf den Mann rausgegangen und auch der Spielfluss insgesamt war deutlich besser als im ersten Spiel.

Es spielten Basti (Tor), Dominik (2/1), Max (1/1), Ludwig (1/0), Mark (0/1), Matti (0/1), Justus (0/1), Pepe, Moritz, Benjamin, Luis, Thilo und Pascal