HC Gauting – TSV Alling 19:14

Unsere D-Jugend-Jungs hatten einen sensationellen Start in die neue Saison. Die neuen Trainer Ben und Jonas hatten die Jungs sehr gut eingestellt, so dass sie gegen den TSV Alling mit viel Schwung und hoher Konzentration begannen. Vorne lief der Ball prima durch die Reihen, so dass es immer wieder Lücken gab, die sehr konsequent genutzt wurden. Dagegen taten sich die Gäste schwerer, weil unsere Jungs stark verteidigten. So konnte man mit einer 4-Tore-Führung in die Halbzeit gehen. In Hälfte 2 hielten die Allinger den Ball länger und kamen häufiger zum Abschluss. Aber Benjamin im Gautinger Tor hielt tadellos. Insgesamt waren die Gautinger das ausgeglichenere Team und so war der Sieg (15:10 bzw. 19:14 nach der Torschützenregel) auch in der Höhe hochverdient.

Mit dabei waren Benjamin, Luis, Ludwig, Ferdinand, Justus, Felix, Samouel, Benedikt, Pascal, Sebastian, Elias, und Pepe.

Tolle Mannschaftsleistung Jungs, weiter so.

Das sieht doch richtig gut aus